Sonntag, 11. Dezember 2016

Last but not least

Die letzten Fotos vom Urlaub beim meiner Oma aus Spanien. Ich kann mich einfach nicht an diesen sommerlichen Fotos satt sehen. Ich sitze gerne zu Hause im warmen an meinem Laptop und schaue mir die Sommerbilder an und denke gerne zurück. Während draußen der kalte Winter wartet und Weihnachten auch schon bald vor der Tür steht.
Ich will mich nicht beschweren, im Winter kann man auch super schöne Fotos draußen machen, die Landschaft sieht auch einfach immer toll aus.
Ich habe diese Bilder auch überhaupt nicht bearbeitet, in letzter Zeit habe ich auch das Gefühl, dass es sowieso unbearbeitet viel schöner aussieht. Und wenn ich ehrlich bin habe ich auf meinem neuen Laptop auch mein Bearbeitungsprogramm nicht drauf, weil es ein anderes Betriebsystem ist.














1 Kommentar:

  1. Vielen Dank dir Michele. Ich mag deinen unberarbeiteten natierlichen Stil - da kriege ich Lust auf Spanien und das Mittelmeer

    Liebe Vorweihnachtsgruesse
    Anna

    AntwortenLöschen